Startseite
Die neuen Mortlachs
Das neue Mortlach
NEWS In- & Extern
Geschichte
Destilation
Mortlach Archive
Web & Literatur
Mortlach in Blends
Sonst. Whisky
Link's & Rechts
Schottland
Und was noch...
Wer ist Wer ?
Freunde & Maltisten
Kontak NEWSLETTER
Gästebuch
Sitemap
Impressum
Français
Englisch


Mortlach.de Besucher :
Danke, das Sie vorbeigeschaut haben.
Na, ich bin ich !                Potentiell jedenfalls !

Ich lebe im schönen bergischen Land.

Ich bin glücklich verheiratet und manchmal arbeite ich sogar. Wenn das der Fall ist gehe ich meiner Tätigkeit aber meist in
OWL nach.

Unter Links & Rechts findet man einen Verweis auf verschiedene Whisky-Foren in denen man mich 
kennt.

Ich möchte darauf hinweisen das ich sowohl die Webseite als auch das Forum völlig ohne kommerziellen Hintergrund
betreibe. 

Die Seiten sind rein aus Spaß an der Freude gestaltet worden und um Interessierten die Möglichkeit zu
geben
Informationen über Mortlach zu bekommen.

Viel Spaß auf den Seiten

Markus
Ich beim Tasten vom New Brand bei Kilchoman
... und wie kam ich zu Mortlach - Whisky ?

Meine Liebe zum Single Malt, hatte ich ja schon ein paar Jahre vorher entdeckt, aber an meinen ersten Mortlach, kam ich
erst durch einen Besuch von Glen Ord.

Dort wurden alle Abfüllungen der Flora und Fauna Serie von DIAGEO vertrieben und die von Mortlach lachte mich einfach an.
Nach langem hin und her dürften wir auch etwas tasten und ich war hin und weg.

Schön, rund mit tollem
Kirscharoma und vollem Körper, einfach gelungen.

Der war für mich !
Und von da ab war es um mich geschehen.

 
Ich bin halt Mortlach – Fan.
M. Mattonet
m.mattonet@arcor.de